Vereinsausflug 2013 Floßfahrt auf dem Main

 

 

Auch 2013 haben wir einen Vereinsausflug gemacht und er war super! Das STRAMU (Straßenmusikfest) in Würzburg war einfach eine Schau und die Floßfahrt auf dem Altmain war der absolute Höhepunkt!!!!! Wir haben viel über die Musikszene in Würzburg erfahren und noch mehr gelernt über den Weinanbau am Altmain.

 

 

 

 

 

 

Dem Brautpaar gratuliert

 DSC0021  DSC0051

Zum zweiten mal in diesem Jahr konnte der Kultur- und Festspielverein einem Mitglied zur Hochzeit gratulieren. Rebecca von der Osten gab am 15. August Gerhard Köppl das Ja-Wort ganz romantisch auf der Burg Hof am Regen. Natürlich entließen die KuF`ler ihren "Luze" nicht einfach so in der Hafen der Ehe schippern, Rebecca musste zeigen, dass sie das Veloziped nicht nur fahren , sondern auch ihren frisch angetrauten Ehemann damit ins Glück schieben kann.