Dr. Faust in Neusath - Perschen 2012

 

Den Theatertag im Freilandmuseum Neusath haben die KuF'ler dazu genutzt um ihr neues Stück einem breiten Publikum vorzustellen. Der Kohlbeckhof im Waidlerdorf stellte sich als ideale Kulisse heraus, so dass die Besucher ein ums andere Mal einige Ausschnitte aus „A bisserl Faust" erleben konnten.

Sogar der Fernsehsender OTV hatte vorbei geschaut und unter www.otv.de kann man den Sendebeitrag auch ansehen. Man braucht nur die Rubrik Nachrichten anklicken dann ganz nach unter scrollen und das Bild mit den beiden Kämpfern aus dem Hussenkrieg in Neunburg anklicken, ganz am Ende des Beitrags sind dann die Brucker zu bewundern. Es hat allen soviel Spaß gemacht, dass schon heute feststeht, sollte im nächsten Jahr wieder ein Theatertag in Neusath sein, ist der KuF auf jeden Fall wieder mit dabei.

 

IMG 3629 IMG 3649

IMG 0287