Noch Mitspieler gesucht

 

 

Noch Mitspieler gesucht
Der Kultur- und Festspielverein sucht noch Mitspieler und Helfer.

 

 

 

 

 


 

Das Festspiel von Macht und Minne geht in diesem Jahr schon in die dritte Runde. Am 22. April um 19.30 Uhr trifft sich das gesamte Ensemble der Schauspieler und Statisten im Feuerwehrhaus zu einer ersten Besprechung. Dabei sind auch neue Gesichter gerne gesehen. Wer gerne einmal auf den „Brettern, die die Welt bedeuten", stehen möchte, kann an diesem Abend vorbei schauen. Egal ob Erwachsener, Jugendlicher oder Kind, männlich oder weiblich, ob mit oder ohne Bühnenerfahrung, jeder ist willkommen. Die Brucker Festspielgemeinde freut sich immer über Zuwachs. Die zukünftigen Mitwirkenden brauchen nur die Freude am Theaterspielen mitzubringen, der Rest ergibt sich von alleine.

Wer gerne dabei sein möchte, sich aber ungern einem breiten Publikum stellt, für den gibt es ein breites Betätigungsfeld hinter der Bühne, bei der Technik, bei Auf- Ab- und Umbauten usw. Helfend Hände sind immer gerne gesehen. Die Mitglieder des Kultur- und Festspielvereins würden sich über einer rege Teilnahme sehr freuen.(tfe)